NEWSLETTER CITY PUB CHEMNITZ #527

Moin Moin liebe Freunde, Puhhh…schon ganz schön spät… Euer Paddy hat ein anstrengendes Wochenende hinter sich. Zum Glück muss ich nur noch einen Tag überstehen, bevor ich mich wieder im City Pub erholen kann. Am Dienstag werd ich mir erstmal die volle Ladung Spaghetti geben. Schließlich kann ich für 6,66 Euro so viel davon essen, wie ich will – Und ich habe vor VIEL zu wollen! 😀 Das ist ein Angebot nach meinem Geschmack! Mein persönlicher Saucenfavorit ist die Lachs-Gorgonzola-Sauce – Die macht der City-Pub-Küchenchef immer ganz frisch. Genau wie die anderen tollen Saucen. Ach…ich krieg schon wieder Hunger… 😀 Aber ein bisschen halt ichs noch aus. 

Habt eine tolle Woche, liebe Freunde – Und vergesst nicht, für ARTHUR-GUINNESS-DAY und für den PUB-GEBURTSTAG zu reservieren. 😉 Euer Paddy    Der Dienstag ist ALL-YOU-CAN-EAT-SPAGHETTI-TAG in Eurem City Pub. Für nur 6,66 Euro pro Person könnt Ihr Spaghetti essen, bis zum Umfallen. Ist Euer Teller leer, dann bekommt Ihr einen neuen – so oft Ihr mögt – und es bleibt bei 6,66 Euro. Wählt dazu, so oft Ihr mögt, unter 6 tollen Variationen: Es gibt Pilz-Rahm, Lachs-Gorgonzola, Bolognese, Tomatensauce, Käse-Sahne-Sauce und Spinat-Sahne. Dazu ist heute PITCHERTIME – 1,5 Liter Bier vom Fass, egal ob GUINNESS, Kilkenny, Braustolz, … gibt es für nur 7,50 Euro!!! Und weil uns das noch nicht reicht, ist zusätzlich COCKTAILTIME: Unsere frisch gemixten Cocktails gibt es heute für 4,50 Euro!!!  Livemusik-Mittwoch Unter Musikbegeisterten aus nah und fern ist unser Session-Mittwoch schon wohl bekannt. Dieser irische Abend steht für die verschiedensten Klänge, denn hier darf jeder mitmachen, der gern musiziert. Bringt Eure Lieblingsinstrumente und stimmt in den Reigen der Musiker ein, die ungezwungen und unplugged für beste Unterhaltung sorgen. Für jeden, der sich am Musiktisch mit Instrument oder Stimme beteiligt, gibt es ein GUINNESS aufs Haus!  Am Donnerstag… gehts zur MEGA-SCHNITZELJAGD in Euren Pub! 300-GRAMM-SUPER-SCHNITZEL in tollen Variationen, zum Beispiel mit Mozzarella, Honig oder ganz klassisch sind ja ansich schon gut, um satt zu werden. Aber bei uns gibt es dazu noch Pommes Frites, Potato Wedges, Spaghetti oder Bratkartoffeln und Rahmchampignons, Mischgemüse oder gebackenen Blumenkohl oben drauf! Wir stellen Euch Euer Wunschschnitzel für nur 6,66 Euro zusammen!!! Dazu ist heute PITCHERTIME – 1,5 Liter Bier vom Fass, egal ob GUINNESS, Kilkenny, Braustolz, … gibt es für nur 7,50 Euro!!! Slainte!!! Und auch heute heisst es wieder COCKTAILTIME: Unsere frisch gemixten Cocktails gibt es heute für 4,50 Euro!!!  Livemusik-Freitag „BLUE WAYS“ Heute gibt es wieder die musikalische Rundumversorgung für unsere Blues- und Bluesrock-Freunde. Ganz klassisch besetzt, sorgen die Blue Ways für phantastisch-bluesige Momente. Livemusik-Samstag „BREAK’N’BEER“ Elektrischen Gitarrenrock und Folk gibt es bei Peter Deutschmann und seinem Duo-Partner. Das Chemnitzer Bühnen-Urgestein sorgt für beste Stimmung. Es stehen noch viele besondere Highlights an – und ein Besuch auf unserer Homepage oder auf unserer facebook-Präsenz lohnt sich daher immer, für die neuesten Informationen. Achtet auch auf die Schilder unserer „Rosi“ vor Ort. 😉 Wir freuen uns auf Euch! Euer CPC-Team