City-Pub Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.222.149.13.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Padawanese Kehn Schmanislaus aus Herzogenwärzlach schrieb am 30. Mai 2022
Ich freue mich schon mega auf den MEGA-MAMPF-Mittwoch. Meine lieblings Location um sich munter zu orost en 🙂 Auch den Matthias möchte ich hier grüßen, immer geden den Uhrzeigersinn trinken, du weißt bescheid, hihi. Das nächste mal gibt es auf mich ein paar eiskalte Fraps 😉
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 4. November 2020
Cooles Pub mit flotter Bedienung ! Eine tolle Interseite mit super Bildern! Das www.trueffelhang.at/trueffel-kaufen Team sendet euch schöne Grüße und bleibt Gesund
Patricia h. Schneider aus Chemnitz schrieb am 8. Mai 2019
immer wieder gern! seit vieeele jahre dabei, ganz diskret bei pitcher tag <3
Administrator-Antwort von: Mark Bauer
Vielen Dank 🙂
sysadmin schrieb am 9. April 2016
Wir haben unsere Seite nach einer guten Reifezeit einmal komplett überarbeitet. Dabei haben wir auch unser Gästebuch glänzend sauber geputzt. Wenn ihr für eine typische Pub-Atmosphäre auch an dieser Stelle sorgen möchten, dann legt lost und lasst die Tasten glühen.