Wochenplaner 26.09. – 02.10.

MONTAG – wir putzen


DIENSTAG — Pitchertime und Cocktail Happy Hour

PITCHERTIME – 1,5 Liter Bier vom Fass, egal ob Guinness, Newcastle, HopHouse, Fosters, Heineken, Bayreuther, Strongbow, Braustolz, … gibt es für nur 8,50 Euro!!! Und weil uns das noch nicht reicht, ist zusätzlich COCKTAILTIME: Unsere frisch gemixten Cocktails gibt es heute für 4,90 Euro!!!


MITTWOCH –  Mega Mampf Mittwoch 

Mittwoch ist nicht nur die erste Hälfte der Woche geschafft, sondern auch Zeit sich gepflegt satt zu essen. In City-Pub gibt´s am Mittwoch-Mampftag alle Speisen die sonst für über 10 Euro in der Karte stehen für knackige 9,99 Euro. Damit es besser rutscht, gibt´s noch ein kleines Getränk oben drauf. (ausgenommen sind lediglich unser Grillteller und das leckere Rumpsteak)


DONNERSTAG —  Schnitzeljagd + Pitchertime + Cocktail Happy Hour

Auf gehts zur MEGA-SCHNITZELJAGD in Euren Pub! 300-GRAMM-SUPER-SCHNITZEL in tollen Variationen, zum Beispiel mit Mozzarella, Honig oder ganz klassisch sind ja ansich schon gut, um satt zu werden. Aber bei uns gibt es dazu noch Pommes Frites, Potato Wedges, Spaghetti oder Bratkartoffeln und Rahmchampignons, Mischgemüse oder gebackenen Blumenkohl oben drauf! Wir stellen Euch Euer Wunschschnitzel für nur 8,50 Euro zusammen!!! Dazu ist heute PITCHERTIME – 1,5 Liter Bier vom Fass, egal ob GUINNESS, Newcastle Brown Ale, Braustolz, … gibt es für nur 9,90 Euro!!! Slainte!!! Und auch heute heisst es wieder COCKTAILTIME: Unsere frisch gemixten Cocktails gibt es heute für 4,90 Euro!!!


FREITAG – Livemusik mit “Tramp Station”

Fairydust im Kultpub gegenüber dem Chemnitzer „Nischel“- IRISCH SCHOTTISCH FLOWER POWER für euch bei Guinness und allem, was das hungrige und durstige Herz begehrt!

Los geht es 20 Uhr und der Eintritt ist frei!!!

Reservieren im Pub: 0371 6664013, info@city-pub-chemnitz.de

Musik, Tour, Buchen: www.fairydust.de

Pub: www.city-pub-chemnitz.de

Ab 20 Uhr – Eintritt frei


SAMSTAG – Denis Wils ab 20 Uhr – Eintritt frei

“The Rolling Stones, CCR und mehr!

Los geht’s 20 Uhr – Eintritt frei


SONNTAG — Ruhetag